1. Mannschaft

Die erste Mannschaft spielte seit 2012 in der Kreisliga A Paderborn und verpasste in den Jahren 2015 und 2016 den Aufstieg nur denkbar knapp. Im Jahr 2017 gelang dann der unerwartete Aufstieg in die Bezirksliga nach zwei spannenden Relegationsspielen. Nun will sich der große Kader überkreislich mit den namhaften Mannschaften aus den Kreisen Paderborn und Höxter messen. Die Mannschaft von Trainer Roberto Busacca ist mit einem Altersdurchschnitt von ca. 21 Jahren eine sehr junge Mannschaft mit Spielern, die fast alle aus der Jugend der DJK stammen.

Kader:

Tor: Timo Leifeld, Benjamin Riedel, Lukas Raspel

Abwehr: Yannick Fuchs, Niklas Fischer, Dennis Fortak, Marius Seifert, Rasul Dadiev, Joel Plaßhenrich, Nico Leifeld, Lavdim Islami

Mittelfeld: Denis Inchakov, Thorsten Peters, Jan Kell, David Kremin, Moriz Seifert, Marco Kamp, Mario Sternik, Filipe De Ramos Pereira, Thomas Schulz, Dominik Malossek, Erik Brückner, Tufan Akbag, Louis Schulte

Angriff: Julius Brinkmann, Niklas Leppich, Roberto Busacca, Jan-Henry Prior

 

Trainingszeiten:

Dienstags: 19:30 - 21:00 Uhr (Kunstrasenplatz)
Donnerstags: 19:30 - 21:00 Uhr (Kunstrasenplatz)
Freitags: 18:00 - 19:30 Uhr (Kunstrasenplatz)

Trainer:

Roberto Busacca (Cheftrainer)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 017655386414

Jörg Brückner (Co-Trainer)
Lucas Riedel (Co-Trainer)
Oliver Breuing (Betreuer)
Uwe Fuchs (Sportlicher Leiter)
Torsten "Toto" Weidenfelder (TW-Trainer)

 

Ausrüster Trikots:

Ausrüster Trainingsanzüge:

Ausrüster Regenjacken u. Pullover:

Getränkeausstatter: